Liebe Freunde, liebe Gäste,

Wir haben vom 27.07.2018 bis einschliesslich 15.08.2018 Betriebsferien.

Wir freuen uns, Sie ab dem 16.08.2018 (16.00 Uhr) wieder begrüssen zu dürfen und sagen Danke.

Georgios und seinTeam

 

Georgios´ Oma und die köstlichen Kleinigkeiten

  • Meine Großmutter mütterlicherseits konnte großartig kochen. Immer wenn ich bei ihr war, hat sich mein Opa ganz verschiedene Kleinigkeiten für uns beide gewünscht. Opa hat dabei immer bis in die Nacht die tollsten Geschichten erzählt und ich durfte aufbleiben, solange gegessen wurde. Und so habe ich mit meinem Opa immer neue Kleinigkeiten – genannt meze – bestellt. Jetzt mache ich diese Kleinigkeiten für meine Gäste und höre immer gern: 
“Georgios. Mach doch mal bitte Omas Kleinigkeiten!”

 

Mein Opa hat immer gesagt: 

“Junge, zum Essen gehören Salz und Pfeffer. Ohne das schmeckt kein Essen.”